Stellengesuche

Kammermitglieder können ihre Anzeigen, wenn sie sie über den internen Mitgliederbereich eingestellt haben, dort unter "Ihre Anzeigen verwalten" löschen. Nicht-Kammermitglieder wenden sich bitte wegen einer vorzeitigen Löschung an die RAK.

Aktuelle Anzeigen

  • RA sucht neue Tätigkeit

    Anwalt, zugelassen 2009, erfolgreicher Kurs in IT'-Recht und Steuerrecht spez Int auch an Strafrecht sucht neue Beschäftigung email 100user@web.de

    Details »

  • Mini-Job 10-20h

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Cara Ludvigsen ich bin 26 Jahre alt, studiere Rechtswissenschaft an der Universität Potsdam und wohne in Berlin- Charlottenburg. Meinen Schwerpunkt habe ich im Bereich „Staat, Wirtschaft, …

    Details »

  • Juristischer Mitarbeiter (deutsch-türkisches Recht)

    Im September 2018 habe ich den rechtswissenschaftlichen Deutsch-Türkischen Bachelorstudiengang der Universität zu Köln/ Universität Altinbas Istanbul erfolgreich abgeschlossen. Ich habe in Europa anerkannten Bachelor of Laws, daneben habe ich …

    Details »

  • Rechtsanwaltsfachangestellte sucht Minijob - ausschließlich für die Abendstunden

    Ich bin gelernte ReNo und arbeite hauptberuflich im Steuerbüro als Sekretärin und habe seit 1,5 Jahren eigene Buchhaltungsmandate. Ferner habe ich 5 Jahre lang (bis Ende Mai 2020) nebenberuflich für einen Rechtsanwalt via Homeoffice gearbeitet. …

    Details »

  • freiberufliche Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsfachwirtin im Home Office

    Professionelle Rechtsanwaltsfachangestellte bzw. Rechtsfachwirtin mit ca. 20 Jahren Erfahrung - seit 2016 biete ich selbständig im Home-Office meine Dienstleistungen an. Bi-Lingual Englisch-Deutsch. Weitere Informationen über mich erhalten Sie …

    Details »

  • Frau Yildirim Dilan

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Yildirim Dilan Ich studiere derzeit an der Uni-Potsdam Rechtswissenschaften und befinde mich im 5. Fachsemester. Meine bisherigen Leistungen erschöpfen sich dahingehen, dass ich meine Zwischenprüfung, …

    Details »

  • Juristin 1. Staatsexamen mit LL.M. in Human Rights Law

    Ich suche ab Ende Februar/ Anfang März 2021 eine Stelle als wissenschaftliche Mitarbeiterin, oÄ vorzugsweise in einer Kanzlei, die sich mit Menschenrechten, Frauenrechten, Flüchtlingsrecht, Kinderrecht, etc. beschäftigt (Schwerpunkte meines LL.M …

    Details »

  • Stelle als Rechtsanwalt gesucht

    Erfahrener Rechtsanwalt mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung (auch in NRW) in unterschiedlichen Rechtsgebieten, insbesondere Insolvenzrecht, Sozialrecht, Zivirecht, Immobilienrecht, Mietrecht, Arzthaftungsrecht, Familienrecht und in der …

    Details »

  • Freier Mitarbeiter bietet Kapazitäten für Internet und Fallbearbeitung

    Freier wissenschaftlicher Mitarbeiter bietet Zusammenarbeit im Bereich Fallbearbeitung und Betreuung Internetseiten und Blogs. Bevorzugte Rechtsgebiete: Arbeitsrecht (staatlich/kirchlich), Sozialrecht, Medizinrecht, Migrationsrecht weitere …

    Details »

  • Reno sucht neuen Wirkungskreis 30Std/Woche

    Seit einem Jahr ausgelernte Reno sucht neuen Wirkungskreis. Die üblichen Tätigkeiten einer Reno sind mir vertraut. Selbstständiges Arbeiten ist mir genauso wichtig wie ein guter Umgangston. Ich habe ein ausgeprägtes technischen Verständnis …

    Details »