Stellengesuche

Kammermitglieder können ihre Anzeigen, wenn sie sie über den internen Mitgliederbereich eingestellt haben, dort unter "Ihre Anzeigen verwalten" löschen. Nicht-Kammermitglieder wenden sich bitte wegen einer vorzeitigen Löschung an die RAK.

Aktuelle Anzeigen

  • Büromitarbeiterin / Sekretärin - Teilzeit

    Guten Tag,
    Ich bin gelernte und erfahrene Bürokraft und habe u.a. mehrere Jahre im Anwaltsbüro gearbeitet. Ich suche wieder eine unbefristete langfristige Arbeitsstelle. Teilzeit. Gerne City West o.a.
    Senden Sie mir bitte Ihre Emailadresse, …

    Details »

  • Rechtsanwältin sucht Nebentätigkeit

    in Form von freier Mitarbeit in Kanzlei für bis zu 10Wochenstunden.Bevorzugt werden die Bereiche Mietrecht,Verkehrsrecht,sowie allg.Zivil-und Vertragsrecht, gern auch beratend tätig oder eigenständige Mandatsbearbeitung mit forensischer …

    Details »

  • Studentische Hilfskraft

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich würde gerne als studentische Hilfskraft Ihre Kanzlei unterstützen.
    Ich bin eine freundliche und zuverlässige Studentin der Rechtswissenschaften im zehnten Semester an der Freien Universität Berlin. Meinen …

    Details »

  • Möchten Sie Ihren Mandanten auch die Mandatsbetreuung außerhalb Ihrer Kerngebiete anbieten?

    Fachanwalt mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung unterstützt Kolleginnen und Kollegen als freier Mitarbeiter (nur Of-Counsel) gerne in den Bereichen Wettbewerbsrecht, Markenrecht, Urheberrecht und Onlinerecht. Ausreichende Erfahrung in der …

    Details »

  • Erfahrene ReNo (Schwerpunkt Rechtsanwaltsassistenz)

    braucht weder Kekse , freie Getränke, auch keine Rückenmassage, sondern einfach nur ein nettes Team und ein anständiges Gehalt. Bevorzugt in City-West.Ich arbeite konzentriert in der Zeit von Mo-Do. ab 10.00 (max. bis 17.00 h, Freitags nie), bin …

    Details »

  • Volljuristin sucht freie Mitarbeit

    Volljuristin mit dem Schwerpunkt Familienrecht, zugelassen seit 2009, sucht freie Mitarbeit in RA-Kanzlei, vorzugsweise in den Rechtsgebieten Familienrecht, Sozialrecht und Arzthaftungsrecht.
    Familienrechtliche Mandate gerne zwecks …

    Details »

  • Volljurist sucht nebenberufliche Tätigkeit im allg. Zivilrecht, Erbrecht, Verwaltungsrecht, Complian

    Volljurist mit gutem Querschnittswissen und Erfahrung aus 20 Jahren im öffentlichen Sektor sucht freie Mitarbeit in RA-Kanzlei, vorzugsweise in den Rechtsgebieten Zivilrecht, Erbrecht, Verwaltungsrecht, Sozialrecht, Bau- und Vergaberecht, Steuern, …

    Details »

  • RENO sucht neuen Wirkungskreis in nettem Team für 30 h/wöchentlich

    Ich bin 59 Jahre alt und seit 1994 als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte tätig. Ich bin bestens mit dem gesamten Büroablauf vertraut, habe eine schnelle Auffassungsgabe, bin flink in der Erledigung der mir übertragenen Aufgaben und behalte …

    Details »

  • Geprüfte Rechtskandidatin sucht geringfügige Beschäftigung in einer Kanzlei

    - 1. Staatsexamen in Berlin
    - Jetzt wieder Studentin, um Koreanisch und Chinesisch zu lernen, juristischer Vorbereitungsdienst ist anschließend geplant
    - Erfahrung in Gesellschafts- Urheber- , Aufenthalts- und besonderen Zivilrecht
    - Besonderes …

    Details »

  • Polnische Anwältin (Radca Prawny) bietet Unterstützung bei der Bearbeitung von Fällen mit Bezug zum

    Ich bin polnische Anwältin mit LL.M im deutschen Recht, seit 2017 Mitglied der Anwaltskammer Berlin. Ich biete selbständige Bearbeitung von Fällen mit dem Bezug zum polnischen Zivilrecht (insb. Schuld-, Schadensersatz-, Immobilien- und Erbrecht). …

    Details »