Dr. Christoph-David Munding

Nach dem Studium in Potsdam und Paris sowie dem Referendariat in Brandenburg mit Wahlstationen in Brüssel und Paris bin ich seit 2005 als Rechtsanwalt zugelassen. Seit 2007 bin ich bei der RAUE PartmbB und deren Vorgängersozietäten tätig.

 

Als Fachanwalt für Verwaltungsrecht liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich des öffentlichen Rechts mit all seinen Facetten. Dabei berate und vertrete ich nicht zuletzt Wirtschaftskammern und Berufskammern in den unterschiedlichsten Fragestellungen und Angelegenheiten mit kammerrechtlichem Bezug.

 

Ich bin Mitglied des Vorstands geworden, um meine Expertise in kammerrechtlichen Angelegenheiten sowie meine Erfahrungen und Sichtweisen als Rechtsanwalt einer international tätigen Wirtschaftskanzlei in die Arbeit der Rechtsanwaltskammer einzubringen.