Bilinç Isparta

Herr Bilinç Isparta wurde am 10.08.1972 in Berlin geboren. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin absolvierte er das Referendariat im Gerichtsbezirk des Kammergerichts und legte das 2. Staatsexamen ab. Seit 2002 ist er als Rechtsanwalt mit einer eigenen Kanzlei tätig.

Von Anbeginn seiner Tätigkeit interessierte er sich für das Straf- und Strafprozessrecht sowie für das allgemeine Zivilrecht und das Verkehrsrecht. In den Jahren 2005 – 2010 hat er sich mit weiteren Berufskollegen zu einer Sozietät zusammengeschlossen, aus der er 2011 ausschied. Seitdem ist Herr Isparta als Einzelanwalt mit Sitz in Berlin-Wilmersdorf tätig.

Den berufspolitischen Schwerpunkt setzt Herr Isparta in der Durchsetzung und Aufrechterhaltung der freien Advokatur sowohl innerhalb als auch außerhalb der Bundesrepublik.