Dr. Sebastian Creutz

Sebastian Creutz wurde 1975 in Berlin geboren. Er ist verheiratet und Vater dreier Kinder.


Nach dem Jura-Studium von 1996 bis 2001 an der Freien Universität Berlin absolvierte er sein Referendariat in Berlin und New York. Seit 2004 ist Sebastian Creutz zur Anwaltschaft zugelassen.


Er war neben seiner selbständigen anwaltlichen Tätigkeit über mehrere Jahre Syndikusrechtsanwalt und Konzerndatenschutzbeauftragter internationaler Konzerne und ist seit 2020 ausschließlich als niedergelassener Anwalt in einer Berliner Boutique-Kanzlei tätig. Seine Schwerpunkte liegen im Gewerblichen Rechtsschutz, insbesondere im Wettbewerbs-, Marken- und Urheberrecht sowie im IT- und Datenschutzrecht.


Sebastian Creutz gehört dem Vorstand der Berliner Rechtsanwaltskammer seit 2015 an. Besonders wichtig ist ihm, dass die Anwaltschaft geschlossen auftritt. Denn nur gemeinsam wird es gelingen, erfolgreich die Interessen der Anwaltschaft zu verteidigen.