So erreichen Sie uns:

  • Rechtsanwaltskammer Berlin
    Littenstraße 9 · 10179 Berlin
  • Tel. (030) 306931-0
  • info@rak-berlin.org

Auszubildende/r zur RENO / REFA (m/w/d) gesucht

Anzeige vom 01.06.2021

Informationen zum Ausbildungsplatz

  • Ausbildungsplatz frei ab: 01.07.2021
  • Schulabschluss: Mittlere Reife/Abitur

sonstige Bemerkungen

Wir sind eine auf das Arbeitsrecht spezialisierte Kanzlei und vertreten ausschließlich Arbeitnehmer und Betriebsräte. Wir suchen eine/n Auszubildende/n zur/ zum RENO / REFA. In unserer Kanzlei arbeiten wir mir der gängigen Kanzleisoftware RA-Micro. Die Aktenführung erfolgt bei uns digital. Eine gute technische Ausstattung aller Arbeitsplätze ist für uns daher eine Selbstverständlichkeit. Wir legen Wert auf sehr gute kommunikative Fähigkeiten.

Kontakt zum Ausbildungsbetrieb

Herr Martin Bechert
Kontakt » kanzlei@arbeitsrecht-berlin.de